Lockdown Challenge 2021

Gemeinsam trotzen wir Corona

Wir möchten alle Sportarten zusammenbringen – egal mit welcher Aktivität! Jeder kann mitmachen! Jeder ist dabei um gesund zu bleiben, sich wohlzufühlen und zum solidarischen „WIR-Gefühl“ beizutragen! Keiner braucht sich alleine zu fühlen! Wir halten den Kontakt zueinander aufrecht!

Die GEWO Lockdown-Challenge ist Teil vom Original, der großen GEWO Gesundheits-Challenge im Juni 2021.

GEWO Live Training immer dienstags

  • 5TAGE
  • 6STUNDEN
  • 23MINUTEN
  • 2SEKUNDEN

Die nächsten Live-Trainings über Zoom finden am 6.4., 13.4., 20.4. und 27.4. statt.

Trainingszeiten
Beitritt: 17:15 Uhr
Training:  17:30 bis 18 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos, jeder nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten!

Endstand GEWO Lockdown Challenge:

1

ZIEL

1.221+

TEILNEHMER

95.000

PUNKTE

Jede Aktivität zählt mit 10 Punkten

Die Ergebnisse werden täglich auf unserer Homepage, bei Facebook und Instagram aktualisiert. Jeder Teilnehmer bekommt am Ende der GEWO Lockdown Challenge eine digitale Erinnerungs-Urkunde, diese kann er sich ausdrucken lassen.

Die Challenge geht weiter

Die GEWO Lockdown Challenge geht in die zweite Verlängerung. Wir machen weiter bis zum 30. April!

Die Pandemie macht etwas mit uns Menschen, der Verlust des gewohnten, regelmäßigen und sicheren Alltags macht uns Angst, er zieht uns den Boden unter den Füßen. Wir möchten Menschen motivieren, den Kopf nicht hängen zu lassen – auch und gerade, wenn es schwierig wird. Wir müssen raus aus dieser depressiven Phase und das Beste aus der Situation machen – dann fühlen wir uns auch wieder wohl.

A. Tsopouridis (Juli 2020, Hersbrucker Zeitung)

Diese Partner sind mit dabei