Presse

Egal ob wir live zusammen vor den Laptops trainieren, ob wir am Wochenende einzeln beim Sprinten, Schwimmen oder Wandern Punkte generieren oder uns zu großen Team- und Sportevents treffen: Wir bleiben niemals stehen und halten euch auf dem Laufenden!
Die GEWO startet durch
Nach vielen Highlights rund rum Gesundheit und Wohlbefinden, aber vor allem um Inklusion und …
Einheizen statt ausgrenzen!
Buntes Programm und zahllose Besucher Bürgermeister Thomas Lang eröffnete das mittlerweile traditionelle Fest der …
Erstes Inklusions-Fitness-Camp
Dass Sport eine tolle Möglichkeit für Inklusion ist, weil viele Sportarten Menschen mit und …
GEWO 2021 war digital
Das Ziel hieß „Weltrekord“ – Bis zum 25. Juli galt es gemeinsam 109.261,16 Kilometer …
Lockdown Challenge geht weiter
GEWO-Lockdown-Challenge heißt die digitale Mitmachaktion der Lebenshilfe Nürnberger Land und des Lebenshilfe Landesverbands Bayern.
Inklusion auf Sendung
Große Ziele kann man nur im Team erreichen. Gesundheit und dabei der Zusammenhalt der …
Presse Archiv
Seit dem Start der GEWO-Challenge in 2015 als Initiative der Lebenshilfe Nürnberger Land hat …